pro-beam systems GmbH

Neukirchen / Erzgebirge bei

Neukirchen / Erzgebirge bei Ch

Controller (m/w) pro-beam systems GmbH Neukirchen / Erzgebirge bei Chemnitz Projektcontrolling; Projektvor- und nachkalkulation; Projektrückstellungen; Vertriebscontrolling; Bestandscontrolling; BAB; Profitcenter Rechnung; Forecast, Budget, Mittelfristplanung; SAP Keyuser CO / FI / PP / PS.

Die Gruppe Ist Mit Ca 300 Mitarbeitern Internationaler Marktführer In Der Materialbearbeitung Mit Elektronenstrahlen Die Gmbh In Neukirchen Bei Chemnitz Verantwortet Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Innovativer Laser- Und Elektronenstrahlanlagen Im Hightech-bereich Zum Weiteren Aufbau Unseres Mitarbeiter­stammes In Neukirchen Bei Chemnitz Suchen Wir Einen Controller (m/w) Aufgaben Projektcontrolling Projektvor- Und Nachkalkulation Projektrückstellungen Vertriebscontrolling Bestandscontrolling Bab Profitcenter Rechnung Forecast Budget Mittelfristplanung Sap Keyuser Co / Fi / Pp / Ps Mitarbeit Monatsabschluss / Monatlicher Projektabschluss Kenntnisse Kaufmännische Fachkenntnisse Erfahrungen Im Projektcontrolling Bevorzugt Maschinen- / Anlagenbau Anwendersoftware Ms Office Und Vertieft Sap Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französisch Und / Oder Weitere Fremdsprache(n) Von Vorteil Anforderungen Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Oder Sonstiges Kaufmännisches Studium Technische Grundkenntnisse Im Maschinenbau Bereitschaft Zur Weiterbildung Reisebereitschaft Teamfähigkeit Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Direkt Per E-mail An Personal-pbs@com Wwwcom Kostenanalytiker Assistant Financial Manager Finanzcontroller Kostenrechnung Controller (m/w) Projektcontrolling Projektvor- Und Nachkalkulation Projektrückstellungen Vertriebscontrolling Bestandscontrolling BAB Profitcenter Rechnung Forecast Budget Mittelfristplanung SAP Keyuser CO / FI / PP / PS Neukirchen / Erzgebirge Bei Chemnitz

Controller (m/w)
   pro-beam systems GmbH (Neukirchen / Erzgebirge bei Ch)

Controller (m/w)
   pro-beam systems GmbH (Neukirchen / Erzgebirge bei Ch)

Teamleiter Projektmanagement Anlagenbau (m/w)
   pro-beam systems GmbH (09221 Neukirchen (Raum Chemnit)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bundesverband Deutscher Pflanzenzüchter e.V. (Bonn)

Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Vollzeit / Teilzeit
   Collegium 2000 gGmbH (Kirchheim bei München)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i BOSCH-Kita Leolino (Leonberg)